Anmeldung

What´s in for me?

Präsenz-Tickets beinhalten den Konferenztag, alle Sessions sowie die Verleihung der Cloud Native Rockstar Awards 2024, die After-Party und All-inclusive-Catering!

Noch kein Zugangscode? Bewirb Dich hier!


Digital-Tickets beinhalten den Zugriff auf ausgewählte Sessions im Key- und Tech-Track und unser Networking-Tool.

Zielgruppe

Die Cloud Native Conference richtet sich an Verantwortliche in den Bereichen

  • IT-Infrastruktur & -Operations
  • Enterprise Applications / DevOps
  • Software-Modernisation & -Integration
  • Platform Engineering & Management


Wir prüfen jede Anmeldung hinsichtlich der Zielgruppe und behalten uns das Recht vor, diese gegebenenfalls abzulehnen.

Fair Play

Wenn Du bei einem IT-Lösungsanbieter, -Hersteller oder -Distributor arbeitest, kannst Du aus Gründen der Fairness, inhaltlichen Ausrichtung und Ausgewogenheit der Zielgruppe leider nicht partizipieren.


Wir laden Dich ein, ein Sponsoring-Partnership zu prüfen und Dich bei Lydia Hundsdörfer zu melden.

Du hast noch Fragen zur Anmeldung? Dann kontaktiere Teresa Vorbrugg: 0821-2177-206


Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Cloud Native Conference am 14.05.2024!


Share by: